[Home](News)[MFC][Freeware][Toolbarbuttons][Google][Linux][Rezensionen][Voting History][DVD][Emoticons][Kater][Comix][Links][Games][Frames auflösen][Mail]

Über Carsti's Homepage

...geht nix!

[ Änderungen · Imspammum · Avatar · Kampagne · Legende ]

 

Änderungen:

   

Imspammum:

 Nur zur Sicherheit: nicht jede Modifikation wird hier namentlich vermerkt. Rezensionen, ein paar neue Links oder Rechtschreibkontrollen gehen immer. Nur wirkliche Änderungen kommen ins Logbuch:

06.08.2006: Movies
Weitere Auslagerungen: da die IMDb jetzt Direktlinks zu My Movies erlaubt, können die entsprechenden Listen jetzt direkt dort tagesaktuell eingesehen werden.
08.11.2005: Movies
Die Filmkritiken wurden jetzt in ein eigenes Blog ausgelagert.
11.09.2005: diverse
Endlich wieder Updates! Neue Bücher, aktualisierte Voting und viele aktualisierte Links.
10.02.2005: diverse
Angefangen, neue Einträge gleich Firefox-kompatibel zu gestalten.
28.09.2003: diverse
Die PowerPoints zum Vortrag Hilfe zur Selbsthilfe zum Download bereitgestellt. Außerdem die "aktuelle" Platzierung in der Sacredladder auf die Hauptseite gestellt.
18.07.2004: diverse
Generalüberholung der Spiele- und Filmseiten
06.03.2004: diverse
Eine Sektion Japanisch in den Links und eine für Sacred bei den Spielen eröffnet.

 Obwohl es sich hier um eine rein private Homepage handelt und die Impressumspflicht eher geeignet scheint, den Adressfälschern, Spammern, Telefonbelästigern und Abmahnanwälten das Einkommen zu sichern, will ich dennoch den freundlichen Lesern gerne eine Gelegenheit geben, mich zu erreichen.

Carsten Witte
Albrecht-Dürer-Straße 5/W
91161 Hilpoltstein
Deutschland
Mailen könnt ihr über den Button oben rechts auf jeder Seite.
Alle die meine Telefonnumer haben sollen, haben sie schon.

Bei der Gelegenheit will ich mich denn auch noch gleich von meinen Links distanzieren, denn im Gegensatz zu dem, was manche glauben, kann ich nicht täglich alle Links überrprüfen und so nur versichern, daß die Seiten am Tage ihrer Verlinkung genau den meines Wissensstandes rechtliche einwandfreien Inhalt hatten, den ich im Linktext genannt habe.

 

Avatar:

 

Kampagne:

[Kater]  Wann immer ich einem Forum oder einem Chat beitrete, versuche ich in der Kombination "Carsti" und Katzenavatar aufzutreten. Das bietet einen gewissen Wiederekennungswert, stell aber leider nicht sicher, daß da, wo "Carsti" draufsteht, auch immer Carsti drin ist. Aber ihr werdet an Schreibstil und Inhalt sicher echte von falschen Carstis unterscheiden können. Bestätigte Postings finden sich zur Zeit in verschiedenen Sacred-Foren, dem Filmforum und Thief-2-Foren.

AnyBrowser  Endlich mal eine Kampagne, die ich aus ganzem Herzen unterstützen kann. Nichts hasse ich mehr, als eine Website, die mir erklären will, welchen Browser ich benutzen soll. Gut, edelstes HTML 4.1 schreibe ich vielleicht auch nicht und mein CSS ist zwar validiert, aber kaum der Weisheit letzter Schluß. Aber ich bin eben auch nur ein Hobby-HTML'er, der hofft, daß sich die Browserhesteller wenigsten etwas nach dem W3C richten würden, dann gäbe es dieses "Problem" nämlich gar nicht. Schließlich ist das Netz für alle da und mir sind Linux-User (wenn nicht gerade von der militanten 80x24-Front) genauso willkommen wie Freunde von OS/2 oder Leute, die ihr eigenes Betriebssystem programmiert haben.

 

Legende:

 
Nur gültig für www.carsti.de!
News Link auf eine Newsgroup
Local Link innerhalb meiner Homepage
URL Link nach außerhalb der Homepage
URL Link (momentan 404, wird untersucht)
ZIP Link auf ein Archiv