[Home][News][MFC][Freeware][Toolbarbuttons](Google)[Linux][Rezensionen][Voting History][DVD][Emoticons][Kater][Comix][Links][Games][Frames auflösen][Mail]

Carsti's Déjà Vu

Google me Deja!

[ Erweitert · Message-ID · KB-Artikel ]

Erweiterte Suche

Suchbegriffe:    
Betreff: Beispiel: FAQ or (frequently asked questions)
Gruppe: Beispiel: microsoft.public.*vc*
 

Suche nach Message-ID

ID: Beispiel: abc$29111966@news.fqdn.de
   
 

Suche nach KB-Artikel

ID: Nummer ohne Q und ohne KB.
   
 

Google Groups  Google.com bietet mit diesem Service (ehemals Deja.com, ehemals DejaNews.com) eine hervorragende Möglichkeit, alte Newsmessages, die schon längst allen Haltezeiten spotten, wiederzufinden. Das Archiv geht teilweise bis ins Jahr 1995 zurück und enthält über 650 Millionen Messages. Bei kosnequenter Nutzung könnten viele lästige Wiederholungsfragen einfach vermieden werden.
Die hier angegebenen Suchmasken sind angeglichene Originalmasken von Google. Ich habe mich auf die wichtigsten Felder beschränkt, was ich eh immer leer lassen, wurde gestrichen. Sollten Probleme mit diesen Suchmasken auftreten, ist das mein Problem, nicht das von Google. Die vollständigen Suchmasken finden sich auf deren Hompage. Die KB-Suchmaske basiert direkt auf der MSKB.