[Home][News][MFC][Freeware][Toolbarbuttons][Google][Linux][Rezensionen][Voting History][DVD][Emoticons](Kater)[Comix][Links][Games][Frames auflösen][Mail]

Carsti hat 'nen Kater

...hatte?

[ Katzengeschichte · Gallerie · Futter ]

 Und wie kann ein roter Kater, der immer zu fressen bekommt, ohne zu arbeiten, schon heißen? Na klar doch: "Lenin". Ebendieser ist seit dem 6.6.1999 bei uns eingezogen und ließ sich lange zeit von uns verwöhnen. Außerdem hat er sich mit beharrlichem Einquartieren in unseren (mittlerweile ehemaligem) Brotkorb den Namen "Fellbrötchen" verdient.

[Katzenbild]

 

 Tschja, entweder er hält auf diesem Foto schon nach einem neuen Zuhause Auschau oder irgend etwas ist fürchterlich schief gegangen. Jedenfalls fehl Lenin seit Mitte März und da ich nicht weiß, was vorgefallen ist, stelle ich mir lieber vor, er hat irgendeine nette Oma zum Ganztages-Kampfkraulen gefunden, oder irgendwo schmeckt das Futter besser oder was weiß ich denn. Wenn ihr also mal einen roten Kater mit der unten abgebildeten Chip-ID seht, dringende Mail an mich.

985100006060164

Gallerie

[Katzenbild][Katzenbild][Katzenbild][Katzenbild][Katzenbild][Katzenbild][Katzenbild][Katzenbild][Katzenbild][Katzenbild]

(Lese-) Futter

... und hier noch ein paar Plätze im Netz, die mir als Neudosi (für Unbeteiligte: Dosi = Dosenöffner = Mensch) geholfen haben: