[Home][News][MFC][Freeware][Toolbarbuttons][Google][Linux][Rezensionen][Voting History][DVD][Emoticons][Kater][Comix](Links)[Games][Frames auflösen][Mail]

Carsti, der ganz linke Hund

... zwei links, zwei rechts, URL nicht gefunden.

 Andere Leute haben nicht nur, wie das deutsche Spruchtum so schön sagt, schöne Töchter, sondern manchmal auch schöne Homepages. Und ohne jetzt sonderlich die Prioritäten zu vermasseln: Hier geht es um letztere: die Umleitungsschilder im Datenjungel, die verlorenen ULRS, die Gratiswerbung für Fleißarbeit, die Garantie dafür, daß man nie wieder zur Startseite zurückfindet, wenn man sie nicht in den Bookmarks hat ... die Links eben.

[ English · Japanisch · Nachschlagewerke · Homepages ]

--- [Dictionaries] ---

 Wenn mir mal beim Übersetzen oder in einem Film ein Wort fehlt, wende ich mich vertrauensvoll an diese Webseiten:

 

--- [Go] ---

 Bei meinen Stolperversuchen im Japanischen suche ich Rat bei diesen Websites:

 Japan-Links, die über die reine Sprache hinausgehen:

 

--- [Homer] ---

 Wann immer ein Nachschlagewerk zur Hand muß:

 

--- [Homaeopages] ---

 Hier nun die Empfehlungen für Websites und Homepages von Bekannten, Verwandten und sonstigen freundlichen Leuten:

 


[No More AOL CDs]
Ausnahmsweise mal ein Werbebanner, wegen der guten Sache. AOL. Assholes online.